22.10.2022 Fünfter Stammtisch 2022

Das Bild zeigt links einen Bildausschnitt, der einen fruchtigen Cocktail zeigt. Rechts daneben ist eine Nahaufnahme eines roten Tellers mit mexikanischem Essen.

Für alle, die beim Stichwort „Selbsthilfegruppe“ an muffige Hinterzimmer, Stuhlkreis und verschämt vorgetragene Probleme denken: Bei uns nicht! Wir lassen es uns bei unseren Stammtischen gut gehen und tauschen uns über verschiedenste Themen aus. Wir schämen uns weder für unsere Kinder noch für die Themen, die wir im Alltag lösen müssen. Und wenn wir uns mal wieder über zu viel Bürokratie, zu fragile Brillengestelle oder eine andere herausfordernde Situation geärgert haben, darf das ruhig jeder mitbekommen!

Unser Fünfter Stammtisch 2022 hat am 22.10.2022 bei einem Mexikaner in Pulheim stattgefunden. So lecker! Vielen Dank, liebe Elena, für den Location-Vorschlag und die Organisation.

Nach einigem hin und her – Krankheit, Babysitter-Orga – haben dieses Mal 5 Familien, vertreten durch 5 Frauen, teilgenommen. PROST! Auf die Präsenz!

Apropos: Präsenz oder Online? Beides hat Vor- und Nachteile. Wir werden beide Formate beibehalten!

Interessierte mit und ohne Down-Syndrom können sich gerne bei Vera Bläsing (0177-7224718, Click-to-Chat) zum nächsten Stammtisch anmelden.