Am Samstag, den 20.06. fand endlich unser zweiter Stammtisch in diesem Jahr statt. Dieses Mal wieder im Online-Format. Um 20:30 Uhr startete unsere Videokonferenz mit 3 ziemlich mĂĽden Frauen.
💬 Themenschwerpunkte waren dieses Mal
- Sandwichpflege (Eltern, Kinder, ggf. Gschwister)
- Herausforderungen bei der Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf
- Wie wenig Raum oft fĂĽr einen selbst ist.
- „Geduldsvorrat“ & eigene BedĂĽrfnisse
- Mit welchem Alter ziehen unsere Jungs wohl später mal aus?
- Beantragung von rechtlicher Betreuung
- Urlaub ohne Kinder
- Längenwachstum unserer Jungs
- Sommer, Sommerfest, Buffet und Wechseljahre
und viele weitere Themen.