05.06.2021 Vierter Online-Stammtisch 2021

Am 05.06.2021 hat unser vierter Online-Stammtisch 2021 stattgefunden. Um 20:30 Uhr startete unsere Videokonferenz mit 8 Familien, vertreten durch 12 Frauen und Männer.

Welche Themen beschäftigen uns zurzeit?

Vertreten waren dieses Mal Familien mit Kindern vom Kleinkind- bis zum Teenie-Alter. Dementsprechend vielfältig waren auch unsere (Corona-)Themen. Da auch eine Schwangere teilgenommen hat, haben wir auch viel darüber gesprochen, wie unsere Kinder mit Down-Syndrom unser Leben verändert haben.

Mein Sohn hat mich in eine neue Welt geführt.

Meine Familie ist zusammengerückt.

Fazit?

Von ernst und nachdenklich bis lustig war dieses Mal alles dabei. Wiederholung? Auf jeden Fall!

Interessierte mit und ohne Down-Syndrom dürfen sich gerne bei Vera Bläsing (0177-7224718, Click-to-Chat) melden.